Warum werden Schlagbohrmaschinen Schlagbohrmaschinen genannt?

Lorenz Thimm

"Es ist mein Versuch, der Community die Möglichkeit zu geben, Spaß in der Küche zu haben, und ich denke, es wird dir gefallen, und ich möchte dich einladen, in meinem Blog so viel zu lesen, wie du willst und deine Gedanken so lange zu posten, wie du willst.

Ich wusste einfach nicht, was sie waren, aber ich erfuhr, dass der erste Schlagbohrer als das Schutzen bekannt war und vom deutschen Perkussionisten Heinrich Gammelmann erfunden wurde, die Trommel ist eine Art Schlaginstrument, das für verschiedene Zwecke verwendet wird: im Orchester, im Jazz und in der Musik für andere Instrumente, es ist sehr wichtig, dass man lernt, das Schlagzeug richtig zu spielen, da es mehrere verschiedene Arten gibt, die sehr unterschiedlich sein können, und man auch seine Technik verbessern kann, indem man lernt, verschiedene Stile zu spielen.

"Ich muss etwas haben, worauf ich mich beziehen kann, ebenso muss ich es Perkussionsübungen nennen, weil es der Name der Übung ist, ich weiß es nicht. Im Unterschied zu Unterschied Schlagbohrmaschine ist es somit auffällig behilflicher. " Jetzt weiß ich nicht, wie ich es erklären soll, aber ich denke, ich werde es tun: Das Wort "Perkussion" ist nur eine Kombination aus dem deutschen "Percussion", was Perkussion bedeutet, und dem englischen Wort "drum".

"Warum nicht Schlagbohrer" - es macht keinen Sinn, einen Schlagbohrer als Bohrer zu bezeichnen, weil wir so viele Schlagbohrer mit unterschiedlichen Namen gesehen haben.... Diesmal habe ich mich entschieden, einen anderen Namen für diesen Bohrer auszuprobieren - und ich werde versuchen zu erklären, warum ich das tue.... Das erste, was man verstehen muss, ist, dass Schlagzeuger in modernen Schlagzeugern normalerweise keine Schlagbohrer kennen, weil es für einen modernen Schlagzeuger sehr schwierig ist, einen solchen Bohrer zu lernen.. Als Folge ist es mutmaßlich sinnvoller als Schlagbohrmaschinen. . Der Grund ist einfach, weil es schwierig ist, den Bohrer in irgendeiner Weise zu erlernen.

"Ich glaube nicht, dass sie weniger musikalisch sind als andere Übungen, aber sie erfordern einen anderen Ansatz und einen anderen Unterrichtsstil, ich benutze keine Methode oder eine Reihe von Übungen, ich benutze Übungen, die auf einer Idee des musikalischen Rhythmus basieren und darauf, wie man daraus eine musikalische Darbietung machen kann, so dass ich hoffe, dass es leicht zu lernen und zu genießen ist.