Was kannst du mit Schlagbohrmaschinen machen?

Lorenz Thimm

"Ich muss das nicht beantworten, weil du nicht weißt, was du mit Schlagbohrern machen kannst. Und das unterscheidet es von Produkten wie etwa Kawasaki Schlagbohrmaschine. " Du kannst die gleichen Bohrer sowohl für das Schlagzeug als auch für die Perkussion verwenden. Selbst ist Stärkste Schlagbohrmaschine einen Probelauf wert. Die Frage, die die Leute über Schlagzeuger haben, ist: "Wenn das Ziel der Perkussion darin besteht, die Menschen glücklich zu machen, ist das wirklich eine gute Sache", glaube ich, dass die Antwort auf diese Frage lautet: "Du entscheidest.. Im Gegensatz zu Schlagbohrmaschinen Erfahrung ist es ergo spürbar angemessener. ." Auf die gleiche Weise werden wir jedes Werkzeug und jede Technik verwenden, um uns bessere Musiker zu machen.

"Nichts, nur bohren", muss ich zugeben: Es ist das Erste, was ich mich jemals gefragt habe, ich denke, es gibt viele Leute, meist jung und alt, die glauben, dass "wir alles wissen, was wir über Percussion wissen müssen, also warum sollten wir versuchen, etwas zu bohren", kann ich nur sagen: "Ich weiß nichts, aber ich kann das als Entschuldigung benutzen, um keine Fragen zu stellen". Wenn du das glaubst, dann hoffe ich, dass du eine wirklich kluge Person bist.

"Es ist zweifellos mein Lebenswerk, denn da ich jetzt Schlagzeuger in einem der größten Clubs bin, schreibe ich auch über Drummer, Drumming und Percussion Drills und möchte dir nicht nur sagen, wie du einen besseren Drummer machen kannst, sondern ich möchte auch die Schlagzeugtechniken, Schlagzeugspitzen, die Drums, die ich benutzt habe und die vielen Drummern geholfen haben, bessere Drums zu machen, mit dir teilen.

"Dieser Blog widmet sich der Aufgabe, Ihnen viele Dinge zu vermitteln, die ich getan habe: Heute werde ich Ihnen über die nützlichsten und effektivsten Schlagübungen berichten, die ich in den letzten 20 Jahren in meiner musikalischen Praxis eingesetzt habe, und ich finde es ziemlich erstaunlich, dass die Menschen seit fast 40 Jahren Schlagübungen ohne wissenschaftliche Studien verwenden können.

"Nichts, man braucht keine Schlagzeugübungen", und es stimmt, denn ich sehe keinen Bedarf an ihnen im Zusammenhang mit der Musik. Die Schlagzeuger sind ein Instrument, mit dem man spielen kann, sie sind kein Objekt, das man zur Dekoration, zum Ausdruck von Emotionen oder als Grundlage einer Musik verwenden kann, sie werden sehr oft als Instrument zur Schaffung von Rhythmen und Melodien, zum Ausdruck bringen von Gefühlen und Gefühlen des Zuhörers verwendet.