Wo werden Schlagbohrmaschinen hergestellt?

Lorenz Thimm

"Wir haben keine Schlagbohrmaschinen hergestellt." Infolgedessen mögen die Leute, die Schlagbohrmaschinen kaufen wollen, denken, dass wir viele Schlagbohrmaschinen haben, aber ich werde ihnen keine Schlagbohrmaschinen geben, ich weiß, dass viele Leute Schlagbohrmaschinen kaufen möchten, und deshalb kann ich ihnen meiner Meinung nach die meisten Schlagbohrmaschinen nicht geben.

"Wo kann ich sie finden?" Meine Antwort ist, ich weiß nicht. Wenn man sich umsieht, findet man überall das Gleiche: Sie sind nicht leicht verfügbar. Wenn man das im Hinterkopf hat, kann man leicht verstehen, wie dieselben Instrumente, die die Menschen lieben, sehr schwer zu finden sind.. Dadurch ist es offenbar stärker als Protool Schlagbohrmaschine. .. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Möglichkeit hatte, nach einem dieser Trommeln zu suchen. Somit ist es in jedem Fall sinnvoller als Bauhaus Schlagbohrmaschine. .. In letzter Zeit war es nur eine Frage der Zeit.. Wie funktioniert Schlagbohrmaschinen? . Ich habe ein wenig herumgesucht und einige wirklich gute gefunden.

"Mein Freund Daniel Günther's." Stimmt, Daniel Günther ist derjenige, der dank des Erfolgs seiner Schlagbohrer bei den Wettbewerben der beste Schlagbohrer und der beste Lieferant von Schlagbohrern in Deutschland ist. 25 Jahre, lange Zeit, er ist auch der Vater der Schlagzeugtrommel, der Trommel, die einen großen Unterschied im Spiel, in der Geschwindigkeit des Spiels und im Rhythmus des Spiels macht.

"In Deutschland". Deshalb muss ich zugeben, dass man die meisten dieser Schlagübungen in Geschäften mit deutschen oder französischen Labels finden kann, in einem Geschäft, das nicht in Deutschland liegt. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es funktioniert gut, weil ich selbst in der Schlagzeugindustrie arbeite, so dass ich mich nie darüber beschweren würde, dass die Deutschen die Arbeit besser machen als ich, weil sie den Vorteil haben, eine große Auswahl an Schlagzeugmaterialien sehen und arbeiten zu können. Genau das differenziert dieses Produkt hochgradig von anderen Artikeln wie Schlagbohrmaschinen.